Montag, 25. August 2008

Monday, Schulbeginn again!

Schulfotos!!!

~Taeglich gehe ich in diese Halle um Team Sports zu haben, zur Zeit steht aber Softball outside auf dem Programm~

~ Die Cafeteria oder Lunchhall, in der ich jeden Tag zu Mittag esse.~



~So sieht's dann aus, wenn man sich hektisch das Essen abholt. Es gibt ueberigens eine recht grossse Auswahl: taeglich Salatbuffet, Pizza, Grill, Pommes und dann noch ein taeglich waechselndes Gericht und ein doppelt so teures Luxus Gericht.~

~ Einer der Klassenraume von innen ( US History~

~ Einer von vielen Floors in der West Belleville High School, sie sehen ALLE gleich aus!~

~ Die Amerikagruppe beim Babeque letzten Freitag~


Hello again!
Voellig erschoepft schreibe ich gerade diesen Eintrag, denn ich wurde heute Opfer eines echt harten Schultages:
-7.15 Uhr Gewichtheben (leider), denn Nick wird jetzt immer mit noch einem Freund vor der Schule Gewichte heben und ich muss da nun mal mit. Es erwartet mich dort ein grauer Raum mit nichts als Gewichten, naja etwas trist...
-8.30-15.25 Uhr Schule, ich habe heute den Tag genutzt, um auch mal einige Fotos zu schiessen, wie Ihr seht;-). Naja sonst, Schule eben!
-15.45-18.00 Uhr, Soccertraining. Wie gesagt, Christian und ich sind dem Soccerteam beigetreten und haben dabei viel Spass.
------------------------------------------
~12 Stunden auf dem Schulgelaende und das fast jeden Tag! Schon anders als in Deutschland, aber auch nicht unbedingt schlechter.

Letzten Samstag war ich ueberigens zum ersten mal Shoppen! Maren, Lea, Christian und ich haben uns in einer UNGLAUBLICH grossen mall getroffen und wirklich viel eingekauft! Was Fun! Also wieder einmal lg, ich hoffe Euch gefallen die Fotos,
Daniel